Film Blog

Sammeln mal anders

Es gibt viele Menschen, die eine Leidenschaft für das Sammeln entwickeln. Doch meine Sammelleidenschaft ist etwas anders. Ich habe mir vor einiger Zeit einen kostenlosen Account bei  beate uhse MovieOn und jetzt habe ich mir unzählige Erotik Filme zugelegt. Das klingt zwar komisch aber ich habe Freude daran eine Sammlung der unterschiedlichsten Erotikdarstellerinnen zu erlangen. Doch wie hatte das alles eigentlich angefangen? Nachdem ich auf www.MovieOn.de angemeldet war habe ich unter anderem Vivian Schmidt und Anna Polina bei MovieOn entdeckt und war einfach nur begeistert. Hier wird für mich Erotik zu einer Kunstform erhoben. Aus diesem Grund habe ich mir immer mehr Filme heruntergeladen. Es ist nicht immer der Inhalt der Porno Filme der mich interessiert, es ist vielmehr der Drang alle Filme einer bestimmten Schauspielerin zu besitzen.

18.9.12 15:06

Letzte Einträge: Barney Stinson würde vor Neid erblassen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen